Nach dem Treffen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.integraletechnik.de ]

Abgeschickt von Jörg Brandt am 28 Juli, 2008 um 11:26:17

Hi,
scheinbar hat es allen gut gefallen,ich fand die Ausfahrt allerdings sehr lang.Von der Paschenburg zum Steinhuder Meer hätte man sich schenken können.
Ich war aufgrund der Hitze und meiner kaputten Schulter voll Platt.Die ganze Strecke nur mit links zu lenken und zu schalten war Schwerstarbeit.Gott sei Dank hat Johannes immer für mich in den 5 ten geschaltet.

Sehr gut mit dabei war Herr Lübon (83!),der nach der Ausfahrt nach Hause gefahren ist,weil es für ihn zu anstrengend war.
Montecalla und sein Kumpel Dieter haben mit dem Martini Design Inte den Optischen Eindruck abgerundet.
Auch alle anderen hatten schöne Autos und es ist während der Ausfahrt nicht eins stehengeblieben oder hatte ein Problem.Das ist Weltrekord und spricht für den guten Zustand der Autos.
Euch allen vielen Dank für die Teilnahme und den schönen Tag.

Mein gamz besonderer Dank geht an den EARL (Thomas von Swiontek),der mir wegen meiner angebrochenen Schulter alle schweren Arbeiten aus der Hand gerissen hat.Ich bin froh,seid fast 30 Jahren so einen Freund zu haben.
Aber auch Hinni hat mit seiner Riesen Kaffee Maschine weiter geholfen.
Nicht zuletzt Danke an meine Anette,Svenja,Johannes,Thomas seiner Andrea und meiner Tochter Giulia, die alle Kuchen gebacken hat.Auch Sylvia Stumpe (meine Freundin von der Total Tanke)hat sich mit ihrem Salzbraten mit Majorkinischer Sauce verewigt.

2009 werde ich wieder ein Treffen veranstalten,allerdings ohne Gebühr.Dann muß jeder seine Getränke und Speisen selbst direkt zahlen,die Diskussion um zu hohe Preise wird dann entfallen.

Gruß Jörg
www.integraletechnik.de

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.integraletechnik.de ]