lancia integrale kauf

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.integraletechnik.de ]

Abgeschickt von Roman Felder am 01 Dezember, 2008 um 20:45:18

da ich vor kurzem ins eigenheim eingezogen bin und im vorfeld für die einbauküche meiner freundin meinen geliebten lancia delta (8V) verkaufen musste bin ich jetzt wieder auf der suche ... bin wieder etwas flüssiger was die guten alten euros angeht ... also falle ich wieder in die alten gewohnheiten zurück ... warum auch nicht... mein alter lancia war schon durch diverse autoslalom rennen / bergrennen usw in mitleidenschaft gezogen; war also kein fehler dass ich ihn für einen überteuerten preis losgeworden bin; ich brings mal auf den punkt ... ich habe mir überlegt einen lancia integrale (16 V = muss) zuzulegen ... bei euch im schönen deutschland sind die aber um einiges billiger (mobile.de) ... kennt ihr jemanden bei uns in österreich der sich ein bischen auf den import (TÜV) usw. spezialisiert hat; oder jemanden der einen rally lancia / unfall lancia hat der seinen typenschein (AUT) und seine fahrgestellnummer nicht mehr braucht ...
bzw. gibts jemanden der seinen 16 Ventiler loswerden will / muss ... wenn ja bitte mit bild, beschreibung und preis anbieten

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.integraletechnik.de ]